Weihnacht's Blog-Hop ! 


Nun mach ich also mit, bei meinem Blog-Hop und es heißt auch bei Stampin'UP! mittendrinnen statt nur dabei. 

Wahrscheinlich kommt ihr jetzt gerade von Carola. Falls nicht, ist es wahrscheinlich trotzdem unschwer zu erkennen, welches Thema wir heute 4 Tage vor Weihnachten haben.

Ich möchte euch eine Auftragsarbeit zeigen, die ich auf meiner Facebookseite schon gezeigt, aber nicht näher beschrieben habe. 

 

Gestaltet habe ich, wie sollte es bei mir anders sein, eine Karte. Die Vorgaben der Kundin waren nur: "Für Weihnachten" da bietet ja Stampin'UP! eh einiges und ich konnte meiner Phantasie freien lauf lassen. 

Ich habe mich für das klassische Format 14,7* 10,5 entschieden. Verwendet habe ich den Farbkarton Minzmakrone, ich verbinde mit dieser Farbe irgendwie immer Winter :). Direkt auf den Farbkarton habe ich einen Stempel vom Stempelset To You & Yours Too verwendet. Ich fand diesen großen flächigen Stempel optimal als "Hintergrund" Da ich nur einen Bildausschnitt zeigen wollte, schnitt ich ein Stück Flüsterweiß auf die Maße 14* 10 zu und stanzte mit der 1 3/4'' Handstanze einen Kreis aus.  Außerdem verwendete ich zum Prägen noch den Folder "Es rieselt" als Abschluss stempelte ich noch "Frohe Weihnachten und Glück im neuen Jahr" ebenfalls aus dem vorhin verwendeten Stempelset auf den Flüsterweiß Farbkarton. Noch zwei, drei Steine aus dem "Basis Strassschmuck" und fertig war die weihnachtliche Karte. Ich hoffe sie gefällt? Jetzt schick ich euch weiter zu Elisabeth.

 

P.S: Die Kartenwerkstatt ist natürlich immer noch die Kartenwerkstatt und nicht die Stempelwerkstatt. Leider ist da ein Fehler passiert, den ich erst jetzt bemerkt habe, da ich meine Beiträge live schalte, muss das jetzt mal so bleiben, ihr wisst ja eh was ich meine. 

 

Gruß aus der Kartenwerkstatt ! So und jetzt wirklich ab zu Elisabeth 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Martina (Sonntag, 20 Dezember 2015 08:33)

    Eine sehr schöne Karte, liebe Silke!
    vlg Martina

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 20 Dezember 2015)

    Gefällt mir sehr gut, deine Karte!
    LG Elisabeth

  • #3

    Uschi (Sonntag, 20 Dezember 2015 10:44)

    Gefällt mir sehr gut die Karte .....
    LG Uschi

  • #4

    Carola (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:00)

    tolle Idee liebe Silke,
    LG Carola

  • #5

    Elvira (Sonntag, 20 Dezember 2015 16:20)

    Tolle Idee mit dem ausgestanzten Kreis. Den Schnee-Prägefolder mag ich auch total gerne!
    LG Elvira